Nachdem der Händler das vollständige Angebot akzeptiert hat, regeln wir jeden Schritt des Transports zum Kunden im Detail. Die Bestellung wird detailliert versandt, so dass jede Charge von Fenstern am richtigen und entsprechend beschriebenen Regal ankommt. Der Auftrag wird ausgeführt und die Fenster werden an den richtigen Stellen, in der richtigen Menge und in der richtigen Reihenfolge platziert. Wir achten sehr darauf, dass die einzelnen Teile des Auftrags zum vereinbarten Zeitpunkt am Investitionsort eintreffen. Dieses Arbeitssystem erleichtert dem Händler den Einbau der Fenster und beschleunigt die Arbeit. Es verhindert auch die Entstehung von Stillstandzeiten oder die Lagerung von Fenstern auf der Baustelle.

Bei Auslandsaufträgen ist der Händler, der eine bestimmte Investition betreut, für den Einbau der Fenster verantwortlich. Die Bewertung der Qualität der geleisteten Arbeit und die Bestätigung der vollständigen Fertigstellung des Auftrags schließen den Verkaufsprozess praktisch ab.

Unser Team von Domel-Technologen erstellt eine vollständige Bestandsdokumentation, die Bescheinigungen und Produktdeklarationen enthält, die an den Händler weitergegeben werden.

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